3 Zimmer Ferienwohnung im Ferienzentrum Holm

189.800 EUR   |   -   |   90m²    |  

Objektbeschreibung

Die Wohnung wurde in 2011 komplett saniert und modernisiert. 2 Appartements wurden zu einer Wohnung zusammengelegt. Die Raumaufteilung wurde so geändert dass eine vollwertige 3 Zimmer Etagenwohnung entstanden ist, die Elektrik wurde erneuert. Die Wohnung kann als Ferienwohnung oder als fester Wohnsitz genutzt werden. Die Böden sind mit hochwertigen Fliesen ausgestattet. Die Innenausstattung ist in fast neuwertigem Zustand.
Aufteilung:
2 moderne, helle Duschbäder, großes Wohn-Esszimmer (ca. 30 m²), Schlafzimmer (ca. 12 m²), 1/2 Zimmer (ca. 9 m²), 2 Abstellkammern, ein Kellerraum, 2 PKW-Stellplätze und 2 Balkone (Sonne den ganzen Tag). Aufzug vorhanden. SAT-Anlage mit allen gängigen TV-Programmen. Einbauküche mit Ceran-Kochfeld, Backofen, Geschirrspüler und Kühlschrank.

Lage

Das Ferienzentrum Holm ist ca. 900 m vom schönen, kilometerlangen Ostseestrand (Kalifornien, Brasilien und Schönberger-Strand) entfernt. Wander- und Fahrradwege befinden sich in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle ist ca. 300 m entfernt, gute Anbindung nach Schönberg und Kiel.

Sonstiges

Das Hausgeld beinhaltet alle Nebenkosten (Rücklagen, Wasser, Heizung, Gebäudeversicherung, Reinigung Treppenhaus und Pflege der Außenanlagen etc.). Der Eigentümer zahlt zusätzlich lediglich die Stromkosten und die Grundsteuer. Zur Zeit beträgt das Hausgeld 320€ wird aber ab 1/2016 ca. 250€ betragen. Das Dach wurde vor 2 Jahren saniert, das Gebäude ist ein einem guten Allgemeinzustand. Der Verkauf kann auch incl. aller Möbel erfolgen (Verhandlungssache). Energieausweis ist in Vorbereitung.

Kaufpreis: 189.800 EUR
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 90 m²
Etage: 3
Baujahr: 1972
Letzte Renovierung: 2011
Objektzustand: guter Allgemeinzustand
AufzugStellplatzBalkonKücheKellerSpeicherSAT-Anlage

Schönberg/Holm