Bungalow mit tollem Grundstück in einer ruhigen Sackgasse

235.000 EUR   |     |   103m²    |   4 Zimmer 

Dieser Bungalow wurde 1981 in massiver Bauweise im skandinavischen Stil errichtet.
Das Haus verfügt über insgesamt ca. 103 m² Wohnfläche. Die Wohnfläche teilt sich wie folgt auf:
Das großzügige Wohnzimmer mit Kamin verfügt über ca. 36 m² Wohnfläche, offener Küche mit gemütlicher Essecke, 3 weiteren Zimmer, dem Badezimmer sowie der Diele.
Das Haus verfügt über zwei Eingänge. Neben dem Haupteingang, wird der Kellerbereich über einem separaten Eingang betreten (lässt sich auch innenliegend durch das Haus erreichen). Der Keller verfügt vier Räume und hat durch seine Wohnraumhöhe und dem trockenen Klima Wohnraumcharakter. Hier lässt sich eine Gästewohnung einrichten.

Das Haus ist renovierungsbedürftig und Bad sowie Küche erfüllen nicht die heutigen Anforderungen. Dies wurde bei der Kaufpreisfindung berücksichtigt.

Der Bungalow ist sehr ruhig in einer kleinen Sackgasse und am Feldrand gelegen. Freie Sicht auf die Felder.

In der Käuferprovision von 6.500 € ist die gesetzliche MwSt. enthalten.

Kaufpreis: 235.000 EUR
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Kellerräume: 3
Wohnfläche: 103 m²
Grundstücksfläche: 800 m²
Nutzfläche: 50 m²
Baujahr: 1981
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Gas
GarageStellplatzGartenTerrasseKücheHaustiere
Auf der Heide 15
24376 Kappeln OT Kopperby