Ehemalige Unternehmer-Villa mit separatem 2-Familienhaus mitten in Nortorf

298.000 EUR   |     |   380m²    |   15 Zimmer 

Objektbeschreibung
Diese Villa wurde 1928 in massiver Bauweise in Nortorf errichtet, 1963 wurde das separate Stallgebäude zu einem Zweifamilienhaus umgebaut.
Die Villa verfügt über insgesamt 240 m² Wohnfläche die sich wie folgt verteilen:
Im Erdgeschoss befindet sich das große Wohnzimmer, ein großes Esszimmer, zwei weitere Zimmer, die Küche, ein Badezimmer, der Eingangsbereich mit großen Fenstern, ein Flur mit Abgang zum Vollkeller sowie dem großzügigem Treppenhaus mit sehr schöner Holztreppe die ins Obergeschoss führt.
Im Obergeschoss befinden sich fünf Zimmer, eines davon mit Balkon und ein Badezimmer.
Die Villa wurde stets gepflegt und anfallende Arbeiten wurden zeitnah verrichtet. So wurden erst Anfang 2018 neue hochwertige Kunstofffenster eingebaut, sämtliche Dielenböden abgeschliffen und versiegelt.

Das auf dem Grundstück befindliche Zweifamilienhaus besteht aus einer im Erdgeschoss befindlichen 2 Zimmerwohnung mit ca. 50 m² Wohnfläche und einer im Obergeschoss befindlichen 3 Zimmerwohnung. Beide Wohnungen sind derzeit zu einer Kaltmiete von zusammen 750 € vermietet. Die 3 Zimmerwohnung wurde erst im Frühjahr 2018 renoviert.

Die Villa befindet sich in absolut ruhiger und dennoch zentraler Lage von Nortorf. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Schulen sind in 5-10 Gehminuten erreicht. Ebenso der Bahnhof.

Käuferprovision beträgt 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt

Kaufpreis: 298.000 EUR
Zimmer: 15
Schlafzimmer: 11
Badezimmer: 4
Kellerräume: 3
Wohnfläche: 380 m²
Grundstücksfläche: 1100 m²
Etagen: 2
Baujahr: 1928
Letzte Renovierung: 2018
Objektzustand: gepflegt
Verfügbar ab: sofort
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Heizöl
Wert des Endenergiebedarfs: 169
Art des Energieausweises: Verbrauchs
Energieeffizienzklasse: F
StellplatzGartenBalkonTerrasseKücheGäste-WCKellerHaustiere
Jahnstraße 8
24589 Nortorf