Gepflegte Doppelhaushälfte mit Anbauten in zentraler Lage

179.000 EUR   |     |   100m²    |   4 Zimmer 

Objektbeschreibung
Diese gepflegte Doppelhaushälfte wurde 1963 in massiver Bauweise errichtet. Das Haus wurde stets gepflegt, modernisiert und erweitert. So wurden Anbauten 1972 und 1992 am Haus errichtet, um so die Wohnfläche zu erweitern.
Die Immobilie verfügt heute über ca. 100 m² Wohnfläche, die sich wie folgt verteilen:
Im Erdgeschoss befinden sich der große Wohn- und Esszimmerbereich mit Wintergarten in massiver und beheizter Bauweise mit Zugang zum Garten, die Küche sowie einem Gäste-WC mit im Boden eingelassener Dusche und der Diele mit Treppenhaus.
Im Obergeschoss befindet sich ein Schlafzimmer, ein zusätzliches Zimmer sowie ein Badezimmer mit Dusche.
Der Dachboden ist gedämmt, verkleidet und bietet zusätzliche Ausbaureserve.
Das Kellergeschoss ist trocken und wurde als Wohnraum genutzt, hier befindet sich neben drei Räumen, einen Heizungsraum auch ein Badezimmer mit Dusche. Der Keller hat einen eignen Ausgang mit Treppe.

Auf dem ca. 740 m² großem Grundstück befinden sich zwei massiv errichtete Gebäude sowie eine Garage.


Dieses Haus befindet sich in einer ruhigen Anwohnerstraße inmitten von Flintbek. Die Straße ist durch Ihre Doppelhausbebauung geprägt.

Käufercourtage beträgt 7,14 % inkl. gesetzl. MwSt.

Kaufpreis: 179.000 EUR
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Kellerräume: 4
Wohnfläche: 100 m²
Grundstücksfläche: 740 m²
Nutzfläche: 60 m²
Baujahr: 1963
Letzte Renovierung: 1992
Objektzustand: gepflegt
Verfügbar ab: sofort
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Heizöl
GarageStellplatzGartenTerrasseKücheGäste-WCKellerWaschkücheHaustiereDachboden
Rahmenkamp
24220, Flintbek