Gut ausgestattetes familienfreundliches Haus mit großem Grundstück

169000 EUR   |     |   120m²    |   5 Zimmer 

Objektbeschreibung
Dieses schöne Einfamilienhaus wurde 1996 in massiver Bauweise errichtet. Es verfügt über insgesamt ca. 120 m² Wohnfläche zzgl. ca. 35 m² Wohnfläche durch den Anbau. Diese Wohnfläche teilt sich wie folgt auf:
Im Erdgeschoss befindet sich der großzügige Eingangsbereich mit offener massiver Holztreppe und einem weiteren direktem Zugang zu einem der beiden Carports, dem Wohn- und Esszimmerbereich, der großzügigen Küche mit EBK und Zugängen zum Hauswirtschaftsraum und dem Außenbereich sowie einem der beiden Badezimmer mit 1m x 1m Dusche. Ferner ein ca. 35 m² großer Wintergarten mit tollem Kamin

Im Obergeschoss befinden sich drei weitere Zimmer z.B. Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer, sowie einen halben Zimmer und ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne.

Auf dem großem Grundstück befindet sich ein massiv gemauertes Doppelcarport, ein Carport sowie ein Gartenhaus. Der Garten ist derzeit noch ein wenig „zugewuchert“, da die letzten Mieter leider es nicht so mit der Gartenpflege hatten. Der Garten wird aber in den nächsten Tagen wieder freigelegt.

Dieses Haus bietet wirklich viel für den Kaufpreis.

Lagebeschreibung
Dieses Einfamilienhaus liegt in Breiholz am Ende einer Sackgasse. Von hier aus schaut man über die Eiderwiesen zur Eider und kann die Schiffe beobachten. Die Eider liegt keinen Kilometer entfernt.

Käufercourtage beträgt 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis

Kaufpreis: 169000 EUR
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 120 m²
Grundstücksfläche: 930 m²
Gesamtfläche: 155 m²
Baujahr: 1996
Objektzustand: gepflegt
Verfügbar ab: sofort
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Gas
StellplatzGartenTerrasseKücheGäste-WCWaschkücheHaustiere
Müllerloh 15
24797 Breiholz
Schleswig-Holstein