Zinshaus im Zentrum von Heide

195000 EUR   |     |   180m²    |   9 Zimmer 

Dieses Mehrfamilienhaus wurde 1906 in massiver Bauweise im Zentrum von Heide errichtet. Das Objekt wurde stets gepflegt und gewartet. Erst vor ca 19 Jahren wurde die gesamte Elektrik erneuert, sämtliche Fenster und Türen erneuert, die neue Buderus Heizung eingebaut, das Dach wurde neu eingedeckt und hochwertig gedämmt. In den vier Wohnungen wurden die Wände neu verspachtelt, neue Innentüren eingesetzt und neue Laminatfußböden verlegt.
Das Haus verfügt über insgesamt ca. 180 m² Wohnfläche die sich auf eine 3 Zimmerwohnung im Erdgeschoss, zwei 2 Zimmerwohnungen im Obergeschoss sowie eine 2 Zimmerwohnung im Dachgeschoss verteilen.
Das Haus befindet sich in einem guten Zustand, lediglich die Fassade zur Straße sollte gereinigt oder gestrichen werden.

Kaufpreis: 195000 EUR
Provision für Verkäufer: 5,95%
Zimmer: 9
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Wohnfläche: 180 m²
Grundstücksfläche: 185 m²
Etage: 3
Baujahr: 1906
Heizungsart: Zentralheizung
Keller
Heistedter Straße
25746 Heide