Zwei traumhafte und ruhig gelegene Grundstücke in Molfsee

  |   -   |   729 - 1482m²    |  

Beschreibung: 

Diese zwei sehr schönen Grundstücke liegen in einer ruhigen, von gepflegten und hochwertigen Einfamilienhäusern gesäumten Straße in Molfsee. Die Grundstücke sind eine Baulücke und befinden sich nicht in einem Neubaugebiet.
Der B-Plan lässt eine Einfamilien/Zweifamilienhausbebauung sowie den Bau eines Doppelhauses zu.
In der Straße liegen alle Versorgungsleitungen an, u.a. auch Gas und Breitbandversorgung der Telekom.

Lage:

Die Gemeinde Molfsee liegt am südlichen Rand von Kiel. Molfsee besteht aus den drei Ortsteilen Schulensee, Rammsee und Molfsee. Die Infrastruktur bietet Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte.

Sonstiges:

Auf diesen zwei Grundstücken war vor Jahrzehnten eine Bebauung geplant, es liegen dort noch Leitungen auf dem Grundstück. Inwieweit diese zu nutzen sind, muss mit den Versorgern abgesprochen werden.

Kaufpreise:

1.)    1.492 m²      =      268.500,00 EUR
2.)    1.482 m²      =      267.000,00 EUR

 

Courtage für Käufer beträgt 5,95 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Wohnfläche: 729 - 1482 m²
Grundstücksfläche: 729 - 1482 m²

24113 Molfsee, Poggenkrugsweg